Ausstellung zu den LESEPUNKTE-Projekttagen „Viele Schulen, ein Buch 2019“ – Einladung zur Vernissage

Ausstellung zu den LESEPUNKTE-Projekttagen „Viele Schulen, ein Buch 2019“ – Einladung zur Vernissage

Unsere Projekttage „Viele Schulen, ein Buch“, in deren Rahmen sich 25 Jugendliche von fünf verschiedenen Kölner und einer Darmstädter LESEPUNKTE-Kooperationsschulen über mehrere Tage mit Adriana Popescus "Mein Sommer auf dem Mond" auseinandergesetzt haben, liegen nun bereits einige Wochen zurück.

Wie bereits im letzten Jahr wird es bei uns im Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL) auch in diesem Jahr wieder eine Ausstellung mit den in den Illustrations-, Schreib- und Theaterworkshops entstandenen Werken geben. Neben den Ergebnissen aus den Workshops werden außerdem Fotos von den Projekttagen gezeigt.

Am 28. Mai um 18:00 Uhr eröffnen wir diese mit einer kleinen Vernissage, zu der ihr/Sie herzlich eingeladen seid/sind. 

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung zur Vernissage unter folgendem Link: https://ww3.unipark.de/uc/PP/4a35/.

Vernissage „Viele Schulen, ein Buch“

Datum: 28.05.2019

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Zentrum für LehrerInnenbildung (1.OG)

Immermannstraße 49

50923 Köln

Die Ausstellung wird voraussichtlich bis Mitte Juli in den Räumlichkeiten des Zentrums für LehrerInnenbildung zu sehen sein und anschließend in die Universitäts- und Stadtbibliothek Köln umziehen.

Wir würden uns freuen, wenn die Schulen bei der Vernissage insgesamt zahlreich vertreten werden würden und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen am Projekt Beteiligten.

Herzliche Grüße

euer LESEPUNKTE-Team

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben